Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Nordic Team Traveller, da wir auch nur so einen Gradmasser erhalten, an dem sich unser Reisebüro-Team und unsere Leistungsträger-Partner orientieren können. Am liebsten haben wir natürlich solche, wie die folgende von Herrn K., der mit insgesamt neun Reiseteilnehmern bei uns die Minikreuzfahrt Kiel – Oslo – Kiel mit Color Line gebucht hat!

Hallo und guten Tag,

ich hatte es von ihnen auch nicht anders erwartet … ich meine die Rückfrage zur Reise. Es gibt wenige Unternehmen, die sich kundenorientiert verhalten und das tun. Super… und so war auch die gesamte Reise… von der Buchung bei ihnen bis zum wieder Anlegen in Kiel.

Aber der Reihe nach:

Fangen wir bei der Buchung an. Der Kontakt mit ihnen, die Hilfe bei der richtigen Auswahl, die vielen alternativen Angebote, sowie die Beratung z.B. bei der Stadtrundfahrt waren einfach Spitze. Man kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Note 1!!

Die Reise:

Wir waren ja nun 9 Personen, da kommt es schon mal vor, dass der Eine oder Andere etwas zu nörgeln oder zu meckern hat. Auf dieser Reise hat alles gestimmt, alle waren hoch auf zufrieden und begeistert. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und haben uns sehr wohl an Bord gefühlt.

Tolles Schiff, mit vielen Möglichkeiten es sich so richtig gut gehen zu lassen. Die 3*-Kabinen reichen völlig aus, wir haben sie ja auch nur zum schlafen benutzt. Die Stadtrundfahrt war super, ich kann sie jedem nur empfehlen. Zum tollen Wetter passte auch die Reiseleitung… informativ und teilweise auch witzig. Hat Spaß gemacht.

Auch hier kann ich die Reise mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es gibt eine kleine negative Anmerkung …. das Gourmet-Paket kann ich nur bedingt empfehlen. Das 5-gänge-Menü hat uns nicht so gut gefallen. Die 5-Gänge bestanden jeweils nur aus »Daumengroße« Portionen. Es waren zwar ausgesuchte Spezialitäten, aber satt werden konnte man nicht. Wir sind nach dem »Essen« gleich in die nächste Pizzeria marschiert.

Das 3-Gänge-Menü am Folgetag war Spitze. Die Kombination der Gerichte vom Menü hat uns gut gefallen. Wir haben wirklich genussvoll gegessen…. und es war reichlich.

Mit freundlichem Gruß
S. K.