Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Nordic Team Traveller!

Winter ade! Nun aber den Sommerurlaub in Skandinavien mit uns planen – dann Reisen und Urlaub einfach nur genießen! So bieten unsere Hurtigruten für die klassische POSTSCHIFFREISE ein Sommer-Spezial 2018 im Zeitraum Mai bis September zu interessanten Konditionen bei Buchung bis spätestens 30. April 2018.

Runter vom Sofa!

Auch unser Rundreisen-Angebot erfreut sich großer Beliebtheit, dabei ist inzwischen jede zweite dieser Reisen von uns maßgeschneidert! Ein Meisterstück haben wir gerade abgeliefert: 32 Tage mit dem PKW rund in Skandinavien, inklusive einer kurzen Flugreise zur Erkundung von Spitzbergen. Wir sind immer gerne für Sie da! Immer gern am Telefon, in unserem Chat, per E-Mail oder unserem Skandinavischen Reisebüro in Berlin-Steglitz!

Ihr Sönke Jacobs und Team
Nordic Team Travel

Hier gehts weiter zum Newsletter …