Wir von Nordic Team Travel sind nun seit über fünfzehn Jahren das Skandinavische Reisebüro im deutschsprachigen Raum mit Sitz in Berlin. Skandinavien ist nicht nur unser Reiseangebot, sondern auch unsere Leidenschaft! Unser Motto lautet ALLES AUSSER GEWÖHNLICH und steht für den kompetenten, fachlich und sachlich qualifizierten Service, den man von einem Skandinavischen Reisebüro erwarten kann. Wir bereisen, erkunden und erfahren unsere Reiseprodukte selbst, verstehen und wissen somit als Team im Skandinavischen Reisebüro, was unsere Kunden wünschen, wovon und worüber man spricht.

Unsere persönlichen Kontakte im skandinavischen Raum sind Referenz für eine enge, verlässliche und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Partnern und Leistungsträgern. Die Produktpalette von Nordic Team Travel deckt alle Möglichkeiten Skandinavien zu bereisen ab, insbesondere erarbeiten wir gerne individuelle Reiseangebote.

Die Traditionen des Skandinavischen Reisebüros werden somit von uns gelebt – Willkommen bei Nordic Team Travel – Ihrem Skandinavischen Reisebüro!

Besuchen Sie uns in der                                          Öffnungszeiten:
Muthesiusstraße 12                                          Montag bis Freitag 09 - 18 Uhr
12163 Berlin-Steglitz                                  

Telefon: +49 (0)30 - 200 53 71-0
Telefax: +49 (0)30 - 200 53 71-29
E-Mail: info@nordic-team-travel.de

 

über uns: A klein
© Sascha Bragulla

Sönke Jacobs - Inhaber und ihr Spezialist für
Skandinavien 

Meine Wurzeln habe ich nicht im touristischen Bereich. Nach 20 Jahren mit anderen Aufgaben wurde es Zeit für eine berufliche Veränderung. Der Anstoß dafür kam auf einer Tauchreise in Norwegen und leitete die Selbstständigkeit im Tourimus ein. Mein erstes "Büro" richtete ich mir auf dem Fußboden in meinem Schlafzimmer ein. Als Norway Team Travel verkaufte ich zunächst Tauchreisen nach Norwegen. Die Leidenschaft und das Unternehmen wuchs. Und mit dieser Vergrößerung kam auch die Erweiterung auf ganz Skandinavien, was zu Nordic Team Travel führte. Heute bin ich Ihr Ansprechpartner für ganz Skandinavien. Mein Hauptbereich sind individuell geplante Rundreisen. Dabei gilt für mich, alle Wünsche bestmöglich umzusetzen.

 

 

über uns: A klein
© Sascha Bragulla

Klaus Beardi – Mitarbeiter und Senior Berater

In meiner gefühlten Lebensmitte habe ich bei Altmeistern Tourismus noch als Handwerk erlernt. Dabei lag der Fokus von Beginn an auf Skandinavien – und damit einhergehend auf Friluftsliv, der skandinavischen Lebensphilosophie: In-der-Natur-aktiv-(zu)-sein. In bodenständigen Reiseunternehmen, aber auch vor Ort in norwegischen Destinationen, konnte ich dann in mehr als zwei Jahrzehnten meine Fach- und Sachkenntnis erweitern und vertiefen. Vom Zeitpunkt seiner Firmengründung an haben mein Freund Sönke und ich gemeinsam Skandinavien erkundet - zu Lande, zu Wasser und aus der Luft. Wir wollen einfach sicher sein, dass wir wissen wovon wir sprechen, wenn wir unsere Kunden beraten!         

 

 

 

 

über uns: A  klein
© Sascha Bragulla

Muffin - Der Feel-Good-Manager

Ich bin klein, süß und flauschig. An meinen Bürotagen wandere ich zwischen den Mahlzeiten von Schreibtisch zu Schreibtisch und lasse mich von den Mitarbeitern kraulen. Ich habe mir sagen lassen, dass sich dies postitiv auf deren Blutdruck auswirkt und auch das Stresslevel senkt. Somit trage ich einen wichtigen Teil zum Gesundheitszustand und zum Wohlfühlfakor bei. 
Wer muss bei diesem Hundeblick nicht auch lächeln!?
 

 

Newsletter

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie zukünftig keine Sparpreis oder Sonderangebote mehr. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.