In dem neuen Servicecenter des Farsund Resorts, das direkt am Kai liegt, befindet sich das Restaurant „Møll & Nilsen“.

Das Restaurant wurde 2008 eröffnet. Møll & Nilsen ist inzwischen sehr beliebt, sowohl bei der hiesigen Bevölkerung, als auch bei Touristen. Charmante Lokale und eine fantastische Lage.

Die angebotenen Menüs variieren entsprechend der Saison. Es findet sich alles von leichten Zwischenmahlzeiten über köstliche Gerichte zu wohlschmeckenden Desserts.

Aktivreisen: farsund

Newsletter

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie zukünftig keine Sparpreis oder Sonderangebote mehr. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos