Hurtigruten: finnmarken amratlal shah hurtigruten
MS Finnmarken © Amratlal Shah/ Hurtigruten


MS Otto Sverdrup (MS Finnmarken) - Swimmingpool mit Whirlpool


Einzigartig innerhalb der Flotte sind der Swimmingpool mit Whirlpool an Deck sowie das Backdeck, das bis zur Bugspitze für Passagiere begehbar ist – eine echte Seltenheit.

An Bord der MS Otto Sverdrup, derzeit noch MS Finnmarken, ist das Interieur der Salons und Kabinen besonders einladend und erinnert stilistisch an Art déco. Mit 628 Betten gehört das Schiff zu den drei größten Hurtigruten Schiffen, die neben zahlreichen Kabinen auch die größte Auswahl von Suiten bereit halten. Ab 2021 fährt die MS Finnmarken vollständig modernisiert unter neuem Namen.

Schiffsbeschreibung

Baujahr: 2002
Modernisiert: 2020                   
Passagiere: 526 (500 in der Antarktis)
Betten: 554
BRZ: 15690
Länge: 138,5
Breite: 21,5
Geschwindigkeit:

15

 

Zum Decksplan der MS Otto Sverdrup

Newsletter

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie zukünftig keine Sparpreis oder Sonderangebote mehr. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos