Farsund Resort - ein neues Feriencenter für den anspruchsvollen Urlauber!

 

Ferienhäuser mit ausgesprochen hohem Standard, Restaurant, Lounge, Bootsverleih, Fischreinigungshütte mit Schlacht- und Gefrierraum, Wanderweg, Spielplatz und unterschiedlichen Aktivitätsangeboten für jeden Geschmack, seien es Angler, Familien oder Firmen, die eine Abwechslung wünschen.

Das Farsund Resort befindet sich in idyllischer Lage im Sörland in der Nähe der Stadt Farsund, - lediglich 1,5 Std. Fahrt von Kristiansand und 2,5 Std. von Stavanger entfernt.

Newsletter

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie zukünftig keine Sparpreis oder Sonderangebote mehr. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos