Erlebe die atemberaubende Schönheit der skandinavischen Natur im Sommer

Eine Reise nach Skandinavien im Sommer ist eine wunderbare Gelegenheit, die atemberaubende Schönheit der Natur zu erleben. Die Landschaften in Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland und Island sind geprägt von beeindruckenden Fjorden, majestätischen Bergen, endlosen Wäldern und klaren Seen. Im Sommer erstrahlt die Natur in einer prächtigen Farbenpracht und die langen Tage bieten genügend Zeit, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu genießen. Wandern, Radfahren, Kajakfahren, Angeln und Camping sind nur einige der beliebten Aktivitäten in Skandinavien im Sommer. Besonders beeindruckend sind auch die Nordlichter, die in den Sommermonaten aufgrund der hellen Nächte zwar schwer zu sehen sind, aber dennoch manchmal zu beobachten sind.

Quicklink

Über die folgenden Quicklinks springen Sie direkt zu den passenden Angeboten!


Beliebte Angebote

Besondere Unterkünfte

Länderübergreifend

Norwegen > PKW-Rundreisen

Schweden > PKW-Rundreisen

Finnland

Newsletter

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie zukünftig keine Sparpreis oder Sonderangebote mehr. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.