Großstädtische Lebenslust und unendliche Natur Norwegens in einzigartiger Kombination - wo sonst liegen ein attraktives Skigebiet und eine lebendige Metropole so dicht beieinander?
Genießen Sie aktives Skivergnügen gepaart mit Großstadtflair in Oslo. Tagsüber auf die Piste oder Loipe, abends in die Oper.
1. Tag: Kiel-Oslo
2. Tag: Oslo
Ankunft in Oslo um 10.00 Uhr. Die abwechslungsreiche Hauptstadt Norwegens lädt zum Verweilen und Entdecken ein, z.B. auf einer Stadtrundfahrt, bei der Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt angenehm und bequem erleben können.
3. Tag: Oslo
Ankunft in Oslo um 10.00 Uhr. Dies könnte Ihr "Ski-Tag" sein. Am Holmenkollen erwartet Sie ein modernes Skicenter und rund um die Stadt viele Kilometer Langlaufloipe. Das ist Ski-Kurzurlaub par excellence!
4. Tag: Oslo-Kiel
Frühstück im Hotel. Am Vormittag bleibt noch Zeit für weitere Erkundungen in Oslo. Abreise aus Oslo ist um
14.00 Uhr. Gönnen Sie sich zum Abschluss Ihrer Reise
nach Oslo viel Zeit für maritime Erlebnisse an Bord
unserer Kreuzfahrtschiffe! Übernachtung an Bord.
5. Tag: Ankunft in Kiel
Gut erholt und voller neuer Eindrücke erreichen Sie um 10.00 Uhr den Norwegenkai in Kiel.
Oslo Skicenter
30% Rabatt auf Skipass
15% Rabatt auf Skiausrüstung
Gegen Vorlage der Color Line-Bordkarte beim Kauf am Skicenter.
Bitte beachten Sie, dass viele Skicenter in der Nebensaison nur an den Wochenenden geöffnet sind.